Historisches

Der Reit- und Fahrverein Wedel v. 1923 kann seit seiner Gründung auf bewegte Jahre zurückblicken. Zahlreiche Mitglieder haben den Verein gemeinsam mit ihren Pferden geprägt. Durch sie, insbesondere aber durch die veranstalteten Turniere im Fahr-, Dressur- und Springsport ist der Verein weit über die Grenzen des Kreises Pinneberg hinaus bekannt geworden.

Gerne wollen wir mehr über die Geschichte des Vereins und des Vereinslebens erfahren und hier auf unserer Homepage festhalten. Wer Interessantes dazu beitragen kann, ist herzlich aufgefordert, Geschichten, Anekdoten, Bilder, Zeitungsartikel oder Programmhefe von früher an uns (vorstand@reitverein-wedel.de) oder an Olaf H. Tonner, An der Au 27, 22880 Wedel zu liefern. Wir veröffentlichen es hier sehr gerne.